Maler- und Lackierergesellen (m/w)

Nietiedt GmbH

Lingen (Ems)

Baugewerbe

Lingen (Ems)

Langeoogstr. 16

nietiedt.de

Maler- und Lackierergesellen (m/w) Nietiedt GmbH Lingen (Ems) Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Lingen suchen wir per sofort leistungsstarke Maler- und Lackierergesellen (m/w) mit Berufserfahrung und der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung zum Vorarbeiter.

Gmbh Malerbetriebe Lackierarbeiten Maler- Und Tapezierarbeiten Fassadenbeschichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Niederlassung Lingen Suchen Wir Per Sofort Leistungsstarke Maler- Und Lackierergesellen (m/w) Mit Berufserfahrung Und Der Bereitschaft Zur Weiterqualifizierung Zum Vorarbeiter Eine Leistungsgerechte Und Pünktliche Vergütung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen Sowie Vorbildliche Arbeitsschutz-ausstattungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Kurzfristig An: Gmbh Personalabteilung Zum ölhafen 6 · 26384 Wilhelmshaven Telefon 044213004-120 Telefax 044213004-0120 Wwwcom Personal@com Maler- Und Lackierergesellen (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Der Niederlassung Lingen Suchen Wir Per Sofort Leistungsstarke Maler- Und Lackierergesellen (m/w) Mit Berufserfahrung Und Der Bereitschaft Zur Weiterqualifizierung Zum Vorarbeiter Lingen (Ems)

Maler- und Lackierergesellen (m/w)
   Nietiedt GmbH (Lingen (Ems))

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)

Technischer Redakteur, Technischer Zeichner, Konstrukteur (d/m/w)
   Etteplan Germany GmbH (Dortmund)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)